Direkt nach der Abschlussübung durfte unserer Jugend gemeinsam mit deren Betreuern und Begleitpersonen den Europapark besuchen. Es standen 2 spannende Tage auf dem Programm. Nach erfolgter Eintrittskontrolle durften Jung und Alt die Destinationen in Rust genießen. Die Übernachtung erfolgte im angrenzenden Ressort, wo die Teilnehmer in Blockhütten und Planenwagen untergebracht waren. Nach dem gemeinsamen Grillen durfte Österreich bei der EM noch angefeuert werden, und dann ging es ins Bett. Nach einem ausreichend Frühstück ging es pünktlich um 9:00 wieder in den Park. Dieser wurde bis 15:00 genossen, und im Anschluss erfolgte die Heimfahrt. Der Besuch des Parkes war die Zusage des Kommandanten, dass wenn unsere Jugend einen Personalstand von 10 Mitglieder übersteigt, ein Tag in Rust spendiert wird. Daher freut es uns, dass wir aktuell auf 13 Mitglieder bei unserer Jugend zählen dürfen.

Ausrückung: Fronleichnam
Jugend: Fronleichnam FJ