Die Ortsfeuerwehr durfte gemeinsam mit dem Kindergarten Ulimahd am Samstag, 23. Oktober, die Abschlussübung abhalten. Die Kinder wurden von den Betreuer und Betreuerinnen in der Woche davor auf den großen Tag vorbereitet, und so waren sie um 10:00 bei der Evakuierung mit voller Freude mit dabei. Unsere Mitglieder durften im verrauchten Innenbereich wie auch auf dem Laufsteg am Kindergarten Personen aus dem Gefahrenbereich bringen und dem anwesenden Roten Kreuz aus Götzis übergeben. Wir freuen uns über eine gelungene Übung und bedanken uns recht herzlich bei den Verantwortlichen des Kindergartens Ulimahd und Waldkindi, Martin und Manuel seitens der Gemeinde und dem Roten Kreuz für die Unterstützung.

Unsere Mitglieder führen im November wieder die Haussammlung durch, und freuen sich auf einen persönlichen Besuch bei unseren Bürgern und Unternehmen. Danke an alle Unterstützer unserer Feuerwehr.