thumb logo 1c rot

Heute, am 21.2.2019, hatten wir bereits unsere dritte Probe in diesem Jahr.
Die Schwerpunkte waren die Absicherung von Unfallstellen und das Sichern von Fahrzeugen, sowie das Löschen von Bränden in Tiefgaragen und Fahrzeugkunde.
Beim Absichern von Unfallstellen haben wir uns angeschaut, wie wir Fahrzeuge mit einfachen Mitteln sichern können.
Bei der Fahrzeugkunde wurden die Container, der MFT und das VF genau besprochen, damit jeder weiß, wo welche Geräte zu finden sind.
 
Vor der Probe war noch die Familie Noggler im Feuerwehrhaus und hat sich für den Einsatz, welchen wir letzen November bei ihnen hatten, bedankt. Als Dankschön haben wir einen Kuchen und ein Essen bekommen.
Von unserer Seite auch vielen Dank für den guten Kuchen und das Essen.
 
  

Termine

Do Jun 20 @08:30 - 14:00 Uhr
Jugend: Fronleichnam (FJ)
Do Jun 20 @08:30 - 11:00 Uhr
Fronleichnam
Fr Jun 28 @19:45 - 21:30 Uhr
Aktive: Halbzeitprobe
Sa Jun 29 @11:00 - 17:00 Uhr
Grillen mit Rotkreuz Götzis