Wir durften unsere Sommerpause mit einem gemütlichen Wochenende im Landespfadiheim in Koblach etwas verkürzen. Wir wanderten von unserem Feuerwehrhaus nach Koblach und genossen nach einer kurzen Stärkung einen tollen Spielenachmittag im Umfeld des Heimes. Unsere Kantine hat mit Udo, Daniel und Daniel eine Smokerpartie vorbereitet, die wir dann am Abend gemeinsam genießen durften. Der Ausklang geschah bei gemütlichen Gesprächen am Lagerfeuer. Auch heuer durften wir am nächsten Morgen, nach erfolgtem Frühstück und Aufräumen, die Heimreise antreten und kehrten, wie bereits im letzten Jahr, bei unserem neuen Mitglied Jürgen und seiner Familie zu. Danke für alle Teilnehmer für die Spiele, die Organisation und das gesamte schöne Wochenende.