Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, unseren geplanten 3 tägigen Ausflug nach Straßburg abzusagen, und anstatt dessen eine Freiluftalternative gesucht. Gefunden haben wir einen schöne Alternative. Wir nutzten den Samstag, 19. September, um gemeinsam mit allen Mitgliedern, der Jugendfeuerwehr und aller Familienmitglieder zum Illspitz zu radeln. Dort hat uns Mario Tusch einen kurzen Einblick in das Kraftwerk gegeben und wir konnten uns trotz leichter Bewölkung mit einem Getränk stärken. Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zurück ins Feuerwehrhaus, wo die Kantine mit Verschiedenem vom Grill und Salat aufwartet. Der Ausklang erfolgte in mit gesundem Abstand und in gemütlicher Runde.